Freitag, Oktober 21, 2011

881 # update

Tumblr_lstufe0smz1qzrkblo1_500_large

so der heutige tag war einigermaßen,
wir haben bei nem freund gefeiert und war wirklich lustig und hat auch echt spaß gemacht
mit leuten angefreundet die man so auch kennt aber nunja (x
dann iwann noch halb betrunken mit jemandem in msn geschrieben xD
verzeih mir wenns blöde war :D
nunja.. um 5 im bett gewesen und bis halb 7 im halbschlaf wachgelegen.
dann iwann aufs klo gegangen & konnte schlafen.. allerdings nur bis 7 uhr.
dann geduscht frisch gemacht und rein in den anzug..
und dann um 9 fing die Beerdigung an..
ich glaub zu diesem Punkt brauch ich nichts weiter sagen.
danach gabs Brunch & ich hab schon wieder Hunger..
ich fress so viel in letzter zeit -.- aber ich nehm ab dabei oô
schon komisch :D
nunja, ich weiß nich ob ich mich nochmal hinlege oder nich aber ich denke nicht.
und ich laber und laber xD nun gut
cherio ♥


ich hab noch garnicht realisiert, das du jetzt für immer weg bist..
wir lernten uns in diesem jahr im februar kennen.. & bist mir sofort ans herz gewachsen.
ich werde dich nie vergessen timo..
†18.20.2011†

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen