Montag, Oktober 17, 2011

859 # ich tanze mit dem tot

Tumblr_lt0p2pdntx1qibj4qo1_500_large
Ja ich habe es gerade wieder getan, und nein ich bin nicht stolz darauf. Bis jetzt hab ich versucht das alles immer irgendwie zu vertuschen. Aber jetzt muss es raus, ich brauche mich für nichts schämen.
Auch wenn ich meine Narben nicht will & hasse, ein liebenswertes Mädchen sagte zu mir mal -
'' aber sie gehören zu dir '' . Und da hat sie recht , meine Narben gehören zu mir. Sie erinnern mich an Tage wo ich keinen Ausweg sehe und nicht mehr klar denken kann. Wieso ich das eigentlich mache ?
Weil ich damals abgerutscht bin. Nicht nur Drogen spielten in meinem jungen Leben eine Rolle nein auch die Selbstverletzung. Das ganze läuft bald nun 4 Jahre und mit beidem bin ich noch längst nicht durch. ABER ich kann stolz auf mich sein da es nicht mehr zu extrem ist wie damals. Und mitlerweile ist es so, wenn ich Probleme habe, türlich niemand hat keine Probleme, doch ich will nicht sagen das ich andere Probleme habe da es sicherlich noch tausend Menschen der gleichen gibt, doch dennoch habe ich meine Probleme mit denen nicht zu spaßen ist. Naja aufjedenfall kann ich in solchen Momenten nicht mehr klar denken, ich denke viel zu naiv und hoffe das es immer noch besser werden kann Beispiel: freund/in sagt zu wem andern ich liebe dich & mein er/sie würde dich immer noch lieben so wie am ersten tag . und in solchen Momenten betrügt man sich quasi selbst. Und dieses Gefühl dieser abartige Druck auf den Armen geht somit weg & ich kann wieder klare Gedanken fassen. Ja ich hab es eben wieder getan da ich jetzt wohl jemand zu wichtigen verliere.. geschnitten habe ich mich zu tief & es läuft immer noch. Ich weiß nich ob ich es bereuen soll das es nicht an der Pulsader war, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll...

1 Kommentar:

  1. hoert es sich krank an wenn ich sage ich finde narben schön. auf eine so kroteske weise.
    ich wieß nciht ob du weißt was ich meine.
    du sitzt da und du hasst dich für das was du getan hast abe rgleichzeit macht es dich irgendwie stolz dass dus getan hast und abartig zugleich. kp ich bin vermutlcih nur bloß eine von vielen getoerten aber ich finde narben schön. jeder von uns ist kunst. gezeichnet vom leben.

    AntwortenLöschen