Samstag, Oktober 08, 2011

804 # belie my bural.

Tumblr_ls97h9ggms1qcyba0o1_500_large
ich muss lachen wenn ich an gestern abend denke. ja gestern nacht war mal wieder was los, naja wie mans auch nehmen mag. wir haben uns gestern getroffen eigentlich sollten 20-30 man kommen aber da es geregnet hat waren wir letztendlich doch nur 8 man und die person die das ganze eigentlich veranstaltet hatte war außerdem nicht da XD aber nungut war letzt endlich doch ganz lustig auch wenns nur gute 2 stunden waren. dieses schild ist jetzt in 2 getrennt & der briefkasten kaputt XD aber naja was solls sowas...kann ja mal passieren oder nicht? ..xD naja aber gestern war auch geteilt, nach den 2 stunden waren wir bzw die meisten letztendlich doch wieder daheim. und bei mir ja..danach hatte ich nicht sone gute laune da mir wieder das in den kopf kahm was ich die paar stunden verdrängt hatte, so is der abend blöde, mies, geendet. nun langweile ich mich weil manche leute einfach zu blöd sind um ihre zeiten einzuhalten XD <3 dann gammeln und heute abend steigt iwo ne kleine garty (x wird sicher lustig - aber zu lange bleibe ich auch nicht, denk ich mal. AAABER naja. mir is so langweilig lust auf mäcces und n eis ._. ich glaub ich weiß was ich gleich mache :D
cherio dudes (x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen