Donnerstag, März 03, 2011

428 #

Wie heißt du?  René Dominique
Wo wohnst du? Nähe Magdeburg :D

Heimatland? Deutschland.
Wie alt bist du? 18 
Was für ne Farbe hat dein Haar?braaaun
Was für eine Farbe haben deine Augen? grau braun o-O
Wie groß bist du? 1,86 ?
Nimmst du Drogen?
nix comentery O:
Welche Art von Musik magst du?  Deathcore,Beatdown,Reggea,Poshardcore
Sind deine Haare kurz oder lang? öh geht wa xD
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite? aufm Kopf :D:D
Schläfst du mit nem Stofftier? Teddy is mein Abf ._.
Schläfst du mit Licht an oder aus? Dunkelheit ist kein Feind von mir :D
Welcher ist dein Lieblingsfilm? öh ._. Blackout...xDD
Dein Lieblingsgetränk?  Eistee :DD
Welche Wörter sagst du am häufigsten? ficken, maaaan, bree..(ist bree ein wort?xD )
Bist du schüchterner, lauter, ernster oder fröhlich?
garnix davon 
Bist du lustig oder seltsam? komisch komisch wa :D
Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
frag mich in ner Stunde nochmal
Bist du Rechts-oder Linkshänder? dort wo der Daumen links is xD
Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
ich bin suizidgefährdet :D
Gibt es jemanden den du richtig hasst: jemanden ? ne. Mehrere ? JAAA :D
Hast du Geschwister?
Halbbruder..
Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Die die keine Probleme haben o.ô
Wärst du lieber größer oder kleiner?  die Luft hier oben is gut :D
Spielst du anderen Leuten gern Streiche? kommt darauf aaaan
Dein Lieblingsschulfach? öhm, Nachsitzen nur chilln :D
Wer ist die witzigste Person?
ehm bin ich gott?:D
Wieviel Uhr ist es jetzt?
22:13
Möchtest du Studieren? wenn ich mein Abi schaf, dann ja c:
Wenn ja, was? fotografie :D
Magst du Video-Spiele? Muss jetz nich sein gö o: doch. POKEMON<3
Schläfst du viel? Woher soll ich das wissen das is für mich normal :D
Bist du Morgen-oder Nachtmensch? Wenn die Sonne scheint schlaf ich im Sarg doch nachts da komm ich raus und geh auf die Jagd, u know?
Kommst du gut mit deinen Eltern klar?  NEIN :D
Hast du Sie schon oft angelogen? oft is dafür kein Wort mehr xD
Was willst du werden? Schlager Star :D
Wie sieht dein Zimmer aus? Schlachtfeld o:

Glaubst du das eine Person, für die andere bestimmmt ist? nein.
Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
blau xD
Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Orange o:
Der schönste Tag deines Lebens?  kommt noch.
Spielst du Instrumente? Bass,Gitarre,Klavier
Bist du müde? Geht so <.< *schnarch* xD
Hast du Narben? Öh
Hast du nen Führerschein? Ja xD
Nervt dich der Fragebogen bis jetzt? Nö iwie ja nich
Dein Lieblingstag?
Mittwoch....Ferien ?
Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast ? Close Your Eyes - Move Befor Consusion Set In *-* <3
Was liegt direkt neben dir? Vieles :D
Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Holz xD
Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer? 34536 ? :D
Was hast du zuletzt gegessen? Cheeseburger
Hast du eine Lavalampe? Bin ichn' Hippie?:D ne die andre is putt ._.

Was ist dein Lieblingsspruch? Gail Baby XD
Hast du ein Handy? Nööö. 3 XD
Wie ist das Wetter gerade? Ka is dunkel draußen xD
Was hast du die letzte Nacht gemacht?
  Frag nich
Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

Mit wie vielen Kissen schläfst du? 6- 8 ? :D
Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Boys: ich hasse es wenn das wer sagt
Schule: n Staubsauger o_O
Musik: Meine Basskopfhörer
Winter: Joshua Radin - Winter // dennis.
Tag: Nacht
Nacht: Tag
Was ist unter deinem Bett? Das Monster Namens .... <.<
Dein Lieblingstier/e? Jule bist dun Tier ?xD
Warst du schon mal im Krankenhaus? Mehr mals (;
Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Ehm ja
Wenn ja, in welcher Farbe?  Schwarz, Blond, braun zurück
Deine Lieblingsseite im Netz? Lastfm :D
Bevorzugte Augenfarbe?  endkrasses engelsblau oder rehbraune augen <3
Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun? Ja dann sind alle tot und ich kann alleine Leben :D
Wovor hast du am meisten Angst? Was gehen dich meine Ängste an
Was war dein schönster Traum? x_x...Kein kommi
Wie fandest du diesen Fragebogen? Öh, genauso wie dich ?:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen