Donnerstag, Februar 10, 2011

69 # du allein, du fehlst mir..

Dennis,
merkst du eigentlich;
wie glücklich ich mit dir bin ?
wie sehr ich dich liebe ?
wie sehr ich dich brauche ?
wie sehr du mir fehlst wenn du weg bist ?
wie sehr ich dir verfallen bin ?
wie sehr ich mit dir rede ?
wie sehr ich dir sage das ich dich vom ganzen herzen liebe ?
wie gern ich mit dir rumalber ?
wie sehr ich es liebe mit dir rumzuschnuzlen ?
wie sehr ich es liebe mit dir kopfkino zu haben ?
wie sehr du mir mein verkorkstes leben erleichterst ?
wie sehr du mir durch dunkle zeiten hilfst ?
das ich dich vergötter ?
das ich dich immer bedinungslos lieben werde ?
das du mir das gefühl gibst einfach wichtig zu sein ?
 
merkst du wie sehr ich dich liebe,
<3
 
http://blog1.de/uploads/i/Ivykiwi/170149.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen