Samstag, Februar 05, 2011

36 # schöne zeiten

Dennis Doofbroooooot <3 sagt:
*Mein Superheld *-*

dom vergewaltigt dennis.<3 sagt:
*waaaah *-* *arme um dich leg und weg flieg* ._. xD

Dennis Doofbroooooot <3 sagt:
*uuuh *-*

dom vergewaltigt dennis.<3 sagt:
*in die unendlichkeit.,und noch viiiiel weiter wuuuusch ._. !xD

Dennis Doofbroooooot <3 sagt:
**mich an dir festhalt und herzchenaugen bekomm*    *-*

dom vergewaltigt dennis.<3 sagt:
**mich mit dir auf ne wolke setz* *-*

Dennis Doofbroooooot <3 sagt:
*jetzt musst du mir sagen wir sehr du mich liebst *flüster* x:

dom vergewaltigt dennis.<3 sagt:
**räusper* dennis schatz., weißt du eigentlich wie verdammt sehr ich dich liebe? das is keine normale liebe mehr das is größer als das ganze universum.,du bringst das leben wieder zum leben mit freude.,bringst mich zum lachen egal wies dir auch gehen mag.,du bist immer für mich da.,du gibst mir liebe wenn ich mich allein fühl.,du gibst mir das gefühl wirklich etwas wert und was besonderes zu sein.,und iwann werden wir heiraten.,ich kanns immer noch nich fassen.,ja schatz ich teile mein ganzes weiteres Leben mit dir., nur mit dir an meiner seite kann ich glücklich werden.,ich verfall dir von tag zu tag nein sogar von stunde zu stunde immer und immer mehr., ich bin so verdammt glücklich mit dir das ich jetzt wieder heulen könnt.,ich vermisse dich so wenn du allein eine minute weg bist..dann überkommt mich das gefühl allein zu sein., aber wenn ich an dich denke fängt mein herz an zu rasen was bevor du in mein leben tratst nicht mehr schlagen wollte.,und so merk ich das ich nicht alleinebin.,ich würde lieber alles verlieren um bei dir zu sein.,als dich zu verlieren und alles andere zuhabn
*und das feld is voll ._.
*ich schreib totzdem weiter
*ich liebe dich ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen