Samstag, Februar 05, 2011

20 # alter Abschiedsbrief. / Flo findets rührend :D

Und wieder ist es soweit. Schon wieder habe ich diesen einen Fehler ein tausendstes Mal gemacht, und jetzt ist es entgültig. Ich gehe. Für immer. Ja Schatz dies ist mein Abschiedsbrief. Ich kann es nicht mehr ertragen wie du durch meine Hand stirbst. Es wäre wohl damals schon das Beste gewesen zu gehen. Aber nein ich musste ja bleibe. Doch vielleicht wirst du das hier nicht mal mehr lesen wer weiß. Ich bin ein Arschloch. Und mit allem was ich dir antuhe gehe ich selbst zu Bruch. Und ich kann garnicht in Worte fassen, wie verdammt leid mir alles tut... aber Worte können keine Taten wieder Gut machen. Aber diese Tat, entschädigt dein leiden allemal. Ich tuhe es nicht weil ich davonlaufe,naja vielleicht kann man es doch so sehen. Nein. Ich tuhe es aus Liebe zu dir. Ohne mich bit du einfach besser dran. Keiner mehr da der will das du manche Leute nicht in deine Nähe lässt oder manche Sachen einfach sein lässt aus Angst dich dadurch zuverlieren. In meinem Leben gibt es nur Dich. Noch nie war es mir so Ernst, als ich zu dir sagte; ich werde mich ändern. Ja selbst zum Psycho wollte ich gehen. Damit ich mit dir darüber rede..
warscheinlich, kahm diese Einsicht einfach zu Spät. Niemand muss mich suchen.. denn ihr seit alle,jeder einzelnde einfach viel Besser ohne mich drann. Wenn ich erstmal weg bin, wird bestimmt alles besser, bestimmt. Ich weiß ja noch, wie damals alles in Berlin anfing. Warum bin ich damals nicht einfach gegangen, Wieso ? Wieso musste deine Sms dann kommen und nicht Sekunden später ? Warum sollte ich dir noch weiter weh tun wieso ? Zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf.. und es gibt einfach keine Antworten. Aber in ein paar Stunden ist eh alles egal.
Ich hoff einfach mal das du jemanden findest der dich nicht so oft verletzt wie ich. Ich würdeja noch gerne sagen jemand der dich mehr liebrt als ich..aber ich denke kaum das dass überhaupt noch möglich ist. Ich hoffe..so wirst du Glücklich. Denn mehr will ich garnicht.. Ich nannte dich einen Dickschädel, aber sieh nur was ich angerichtet habe. Ich habe starrsinnig an meiner Vorstellung davon festgehalten, was das Beste für dich sei, und dabei habe dir nur weh getan. Furchtbar weh getan, immer wieder. Ich vertraue mir mitlerweile selbst nicht mehr. Du sollst auf deine Weise Glücklich werden. Denn auf meine Weise ist es immer verkehrt.. . Ich habe noch nie,jemanden soviel verziehen wie dir. Normalerweise bin ich nachtragend.. . Aber es ist auch nicht normal wie sehr ich dich Liebe. Ich verzieh dir alles ohne darüber nachzudenken ich tat es einfach. Denn nichts kann mich daran hindern dich bedingungslos zu lieben. Zu schön waren die Zeiten mit dir. Einfach unbeschreiblich schön.. . Immer hast du mich zum Lachen gebracht. Oder zum Weinen. Aber das lag meist daran, das ich einfach nur Glücklich war. Ich bin so froh das ich dich kennen lernen durfte und ich dich so sehr lieben durfte. Danke das du mir immer zugehört hast. Danke für die vielen tollen Stunden mit Dir. Das Gefühl von dir geliebt zu werden das ist mit Abstand das schönste von allen. Du kannst dir garnicht vorstellen wie stolz ich bin bzw wenn du das liest, war, dich meinen Verlobten zu nennen. Ja wir wollten heiraten..unfassbar nicht wahr? Ich wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen..und auf der Terasse Hand in Hand im Schauckelstuhl mit dir zusammen sterben so wie wir uns es immer ausgemalt hatten..soviel hatten wir noch vor. Doch nein. Ich Idiot lies alles von vorn beginnen..
ich hasse diesen ein Menschen dafür das er das aus mir gemacht hat. Aber naja. Wenigstens einmal in meinem Leben können sie stolz auf mich sein. Einmal mach ich '' Fehler '' wie Sie mich nannten alles richtig. Ich lass mein altes Leben hintermir
und die Welt dreht sich ohne mich weiter und leichter. Alle können endlich loslassen
und müssen sich nicht weiter mit mir rumschlagen. Eigentlich will ich das Leben, das Leben, mein Leben, also Dich, nicht aufgeben. Aber es ist einfac das Beste.
Ich hab dich nich verdient. Das wird mir immer wieder klar..wenn du abweisend wirst nach dem ich dir wieder weh getan habe. Und wag es dir die Schuld an meinem Tod zu geben. Pass bitte auf dich auf. Ich werde immer bei dir sein.
In Liebe Dein Dom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen