Samstag, Februar 05, 2011

15 # eins wie Ying&Yang

Ich seh dich weinen. & keiner wischt die Tränen weg.   
     Ich hör dich schreien weil dich die Stille erstickt.   
     Ich fühl dein Herz es ist so einsam wie du.   
     Lass dich fallen & mach die Augen zu.   
     Wenn du suchst & dich dabei selbst verlierst.   
     Dann find ich dich & hol dich zu mir.   
     Die Welt hält für Dich an.   
     Hier in meinen Armen.   
     für einen Moment.   
     Für einen Tag   
     Für eine Nacht   
     Für einen Moment in dem du lachst.   
     Wir durchbrechen die Zeit.   
     Gegen jedes Gesetz.   
     Für immer du & ich.   
     Für immer jetzt.   
     Wir setzen unsre Scherben zusammen   
     Wir sind Eins wie Ying & Yang   
     Fühlst du mich. Wenn du atmest   
     Fühlst du mich. Wenn niemand da ist   
     Fühlst du mich. Hier in meinem Arm.   
Wir durchbrechen die Zeit gegen jedes Gesetz Für immer Du & ich Für immer jetzt...


http://fc00.deviantart.com/fs45/i/2009/066/3/4/EMO_SEX_by_PepperSprayer.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen