Samstag, Februar 05, 2011

10 # Your Decision

Diese Wörter aus meinen Gedanken.
Süße Wörter die nur für Dich bestimmt sind.
&'nd ich kann nicht gehen bevor du sie kennst.
Wenn wir zusammen sind,fühlt sich alles Perfekt an.
Wenn wir auseiander gezogen werden,fallen Wir.
Alles was Du sagst, ist Heilig für Mich.
Du bist so wundervoll,ich werde mich nie an Dir sattsehen können.
Irgendwann werden Wir daliegen.
&'nd umgeben von der Stille,flüstere ich Dir zu.
Versprich mir Darling, das du bei mir bleiben wirst.
Ob ich das will? Die Antwort liegt doch auf der Hand Darling.
Du weißt, dass Du alles bist.für was ich lebe.
Du weißt, dass ich Sterbe, nur um Dich zu halten,&'nd bei dir zu sein.
 
&'nd Darling..
egal wie du dich dann entscheiden wirst.
ich Liebe Dich &'nd werde es auch immer.
 
Ich Liebe Dich.Für Immer.<3
 
 
 
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiD-SXOVzRxn7ukPrfxL42nf8pQkXD4NkwkgbW0Ew0P0jXPZz48Sk1jqo0uH0uZN0TQ7twHZQerRmsGQTpDwP_nzbGbxQ0NMEpbhaFDTwawdKiANSC2XpIdecQHZBcFTgqW05TY6I05P3P_/s1600/emo_love-2350.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen